Kommentare: 16
  • #16

    Sabine (Sonntag, 12 November 2023 20:09)

    Liebevoll geführtes Café, wir fühlten uns willkommen, Café sehr köstlich

  • #15

    Sabine und Andi (Dienstag, 07 November 2023 14:02)

    Wir lieben dieses nette kleine Cafe. Sehr große Auswahl an Tee und auch sehr guten Kaffee.
    Und erst die Kuchen. Wow. Die Bedienung sehr nett und auf Zack. Da lohnt sich immer ein Besuch. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank :)

  • #14

    Sandra (Montag, 25 April 2022 17:27)

    Also jeder der in Hamburg ist sollte unbedingt in dieses Cafe gehen! Sehr sehr freundlich und aufmerksam! Besonders in Erinnerung geblieben ist der Kellner dessen Namen wir leider nicht kennen! Er hat uns 4 österr. Mädls herzlich empfangen und uns von seiner Wien und Falco ‚Liebe‘ erzählt! Wir fühlten uns ehrlich willkommen! Weiter so! Wir kommen wieder! Schließlich wollen wir noch den Namen unseres netten Kellners erfahren :-)

  • #13

    Manuela Noe (Montag, 04 April 2022 06:19)

    Ein zauberhaftes, verträumtes kleines Örtchen...
    Toller Kaffee!! Sehr freundliche Bedienung.
    Der Kaffee schmeckt auch in der Heimat ganz bezaubernd! Wir kommen sehr gerne immer wieder...

  • #12

    Volkmann (Sonntag, 19 Dezember 2021 14:16)

    Wir waren gestern Nachmittag mit unserer Bekannten aus Berlin bei ihnen und möchten uns herzlich um ihre Bemühungen um ein Taxi zum Hauptbahnhof bedanken. Es hat geklappt, sie bekam den Zug und ist wohlbehalten in Berlin angekommen. Beim nächsten Hamburg Besuch werden wir wieder bei ihnen einkehren. Einen schönen 4. Advent, frohe Festtage und einen guten Rutsch in 2022.

  • #11

    Ingo (Mittwoch, 01 Dezember 2021 19:36)

    Ich liebe dort den Kaffee der schmeckt einfach mal Hammermäßig, so eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen. Das ich mir den sogar Online bestelle da ich in Berlin wohne und es solch Geschmacklich guten Kaffee hier nicht zu finden sind. Und wenn ich Hamburg besuche ist es ein MUSS dort ein Kaffee zu trinken.

  • #10

    pedalo (Montag, 05 April 2021 16:55)

    Das "Cafe am Michel" empfehlen wir gern im Rahmen unserer Stadtführungen, s. https://www.hamburg-by-rickshaw.de/hamburg-top-10/, wenn es gilt, eine gemütliche Kaffeepause einzulegen oder einen wirklich guten Tee am Nachmittag zu trinken. Es gefällt uns aber nicht nur die bevorzugte Lage und der Service, sondern auch die Möglichkeit auf Vorbestellung mit kleineren Reisegruppen einzukehren, s. https://www.elb-plaza-philharmonie.guide/. Vielen Dank!

  • #9

    Ralf Scherer (Montag, 16 November 2020 16:29)

    Hallo!
    Mein Name ist Ralf Scherer. Ich habe im Oktober eine Woche vor dem Lockdown bei Ihnen Kaffee gekauft. Sie hatten mir extra ein Pfund zurückgelegt, Ich bin später noch mal wieder gekommen. Ich bin der Fotograf aus dem Ruhrgebiet. Wir hatten uns kurz unterhalten. Meine Ausstellung läuft noch bis zum 5. Februar. Sie sagten ich sollte sie noch mal dran erinnern. Ihr Kaffee schmeckt ausgezeichnet. Wir sind hier alle begeistert. Viele Grüße Aus dem Ruhrgebiet
    Ralf Scherer

    Street Fotografie Ausstellung
    Junges Hotel Hamburg 24.10-08.02. 2021
    ralfscherer.com

  • #8

    Lothar Döring (Freitag, 17 Juli 2020)

    Wir waren nach einrm Besuch des Michels in eurem Cafe. Tolles Ambiente, faire Preise, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Macht weiter so, kommen bestimmt wieder.

  • #7

    Doris Döring (Freitag, 17 Juli 2020 21:53)

    Wir waren nach einem langen Tag in Hamburg, direkt beim Michel auf der Suche nach einer Gaststätte um etwas zu trinken und stießen auf dieses Cafe. Eigentlich war schon geschlossen, es wurden aber spontan Tisch und Stühle im Freien für uns aufgestellt und wir wurden herzlich aufgenommen und bewirtet wie Freunde.
    Wir können dieses Cafe wärmstens weiterempfehlen. Ein Besuch hier lohnt sich definitiv wenn man es gemütlich, familiär und vor allem sehr gut haben möchte. Wir kommen bestimmt wieder.

  • #6

    Gabi Szameitat (Mittwoch, 10 April 2019 20:53)

    Ein ganz tolles und uriges Cafe mit vielen besonderen Kaffeesorten. Habe gleich davon mitgenommen, denn das habe ich in meiner Stadt Bremen noch nirgends gesehen. Sehr nette und kompetente Betreiber, die mit Engagement dabei sind. Ich komme auf jeden Fall wieder

  • #5

    Mathias Möller (Dienstag, 05 März 2019 09:22)

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal , tolle Kaffee und Tee Mischungen, faire Preise ,
    jederzeit gerne wieder !

  • #4

    Hamburger Deern Kerstin (Samstag, 02 März 2019 14:23)

    Im Cafe haben wir fröhliche, gemütliche Stunden verlebt. Besonders ist mir der Kaffeeduft in Erinnerung geblieben. Umso schöner, dass ich mir den Kaffee Hamburger Mischung in gewünschter Menge und Mahlung immer wieder nach Hause bestellen kann. Er eignet sich hervorragend auch als Geschenk.. Ob der Besuch im Cafe oder der Einkauf online machen Spaß. Vielen Dank an das Team vom Cafe Michel für den freundlichen Service.Eine dufte Sache!

  • #3

    Dieter Kubin (Dienstag, 01 Januar 2019 10:08)

    Nicht "nur" ein Café. Es ist ein Ort zum verweilen und wohlfühlen. Die Atmosphäre wird getragen durch die echte Freundlichkeit und das sympathische Wesen der Betreiber. Danke an Euch Beide das ich hier täglich meine Ruhe Oase finden kann.

  • #2

    Nikolodian (Montag, 17 Dezember 2018 18:28)

    Sehr humorvoll und freundlicher Service. Ihr habt den besten Kaffee der Stadt und einen sehr sehr sehr leckeren Käsekuchen. Ich hoffe, dass ich endlich das Rezept bekomme ;-). Bleibt so wie ihr seid.

  • #1

    Torben (Montag, 17 Dezember 2018 11:41)

    Toller Kaffee, gemütliche Atmosphäre und authentische Besitzer. Perfekt um der Hektik der Stadt kurz zu entfliehen.