Kommentare: 6
  • #6

    Gabi Szameitat (Mittwoch, 10 April 2019 20:53)

    Ein ganz tolles und uriges Cafe mit vielen besonderen Kaffeesorten. Habe gleich davon mitgenommen, denn das habe ich in meiner Stadt Bremen noch nirgends gesehen. Sehr nette und kompetente Betreiber, die mit Engagement dabei sind. Ich komme auf jeden Fall wieder

  • #5

    Mathias Möller (Dienstag, 05 März 2019 09:22)

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal , tolle Kaffee und Tee Mischungen, faire Preise ,
    jederzeit gerne wieder !

  • #4

    Hamburger Deern Kerstin (Samstag, 02 März 2019 14:23)

    Im Cafe haben wir fröhliche, gemütliche Stunden verlebt. Besonders ist mir der Kaffeeduft in Erinnerung geblieben. Umso schöner, dass ich mir den Kaffee Hamburger Mischung in gewünschter Menge und Mahlung immer wieder nach Hause bestellen kann. Er eignet sich hervorragend auch als Geschenk.. Ob der Besuch im Cafe oder der Einkauf online machen Spaß. Vielen Dank an das Team vom Cafe Michel für den freundlichen Service.Eine dufte Sache!

  • #3

    Dieter Kubin (Dienstag, 01 Januar 2019 10:08)

    Nicht "nur" ein Café. Es ist ein Ort zum verweilen und wohlfühlen. Die Atmosphäre wird getragen durch die echte Freundlichkeit und das sympathische Wesen der Betreiber. Danke an Euch Beide das ich hier täglich meine Ruhe Oase finden kann.

  • #2

    Nikolodian (Montag, 17 Dezember 2018 18:28)

    Sehr humorvoll und freundlicher Service. Ihr habt den besten Kaffee der Stadt und einen sehr sehr sehr leckeren Käsekuchen. Ich hoffe, dass ich endlich das Rezept bekomme ;-). Bleibt so wie ihr seid.

  • #1

    Torben (Montag, 17 Dezember 2018 11:41)

    Toller Kaffee, gemütliche Atmosphäre und authentische Besitzer. Perfekt um der Hektik der Stadt kurz zu entfliehen.